#dawarsoeingefühl

Wir starteten im Juli 2019 mit der „risingWOMEN“ Idee. Als private Initiative, aus dem eigenen Bedürfnis nach Wachstum und Entwicklung; dem Gefühl, dass noch viel mehr in uns steckt und dem Wissen, dass es vielen Frauen genauso ergeht. Wir sind der festen Überzeugung: Gemeinsam geht einfach mehr - „risingWOMEN entsteht!

Eine Plattform, die Frauen im starken Rückhalt der Gruppe wachsen lässt. Wir folgen der Philosophie des „miteinander statt nebeneinander“ und bilden damit eine stark verbundene Community von open-minded und open-hearted Frauen.

#what

Wir stehen alle vor denselben Herausforderungen, ob privat oder beruflich. Lasst uns den Raum nutzen und uns dazu austauschen und uns gegenseitig inspirieren. „risingWOMEN“ heisst alle Frauen herzlich willkommen.

Wir kreieren für euch eine Atmosphäre zum Entfalten und Stärken.

#empowerthewomenarroundyou

Als risingREBELS stiften wir dich dazu an den risingREBEL in dir zu wecken! Das ist die freie und erfüllte Version von dir selbst: Du weisst was du kannst und willst. Beruflich oder privat.

WIESO WIR?

Weil wir aus Erfahrung wissen wie wichtig es ist, sich selbst kennen zu lernen, sich selber zu sein und sich zu feiern.

 

UNSER CREDO:

„Schluss mit Anpassung!“

 

Foto Cinzia.jpg

the rebels

Wir sind Cinzia & Des und sind als deine risingREBELS hier, um dich dabei zu unterstützen dich selbst zu sein, mutig zu sein! 

Wir sind davon überzeugt, wenn Frauen erkennen was sie für ein wunderbares Potential in sich tragen, sie mutig und selbstbewusst ihr Leben leben werden.

Wir zeigen dir wie du eine erfüllte Version von dir selbst wirst.

Des.jpg