giphy.gif
 

Des

Yoga Rebel meets Foodie.
Mummy to Ben, Ava and Lilly.
Natürlich & selbstgemacht schmeckt am besten.

 

Die Schweiz und Kanada sind nebst der ganzen Welt mein zu Hause. Nach meiner KV-Lehre in der Hotellerie sprang ich ins Flugzeug und habe in Amerika Marketing studiert und Eishockey gespielt. Anschliessend fand ich in Ottawa, Kanada mein «home away from home» und habe dort eine Weiterbildung zur Event Managerin gemacht. Und für die Ottawa Senators der NWHL gespielt. Durch das Eishockey und meinen überstrapazierten Körper & Geist habe ich meinen Weg zum Forrest Yoga gefunden. Gleichzeitig habe ich eine coole Zeit erlebt als Event Manager in der Cateringfirma, die den mit Abstand besten Food in Ottawa serviert.

2011 startete ich mit «desire in balance», weil ich davon überzeugt bin, dass es einen nachhaltigen und ausgeglichenen Weg gibt, Spitzensportler zu werden und zu sein. Zeitgleich habe ich als Personal Assistant in Zürich meinen Horizont erweitert und noch mehr über mich und das Leben dazu gelernt. The Universe works in magical ways und so schaffte ich mir meine eigenen Traumjobs:

Seit Mai 2019 führe ich mein eigenes Yogastudio in Wangen bei Olten mit Gruppenlektionen und Personal Training. Mit meinem "#hockeyyogi – your way to rain and live" Programm bleibe ich mit meiner Leidenschaft zum Eishockey verbunden und sprenge Tabuthemen im Spitzensport. Zusätzlich manage ich das wunderschöne Eventlokal «Aare Riverview» in Olten und unser zu Hause mit 2 Kids, einer Französischen Bulldogge und meinem Mann. Ein weiteres Herzensprojekt von mir ist «risingWOMEN», welches ich mit Cinzia in die Welt gerufen habe, um Frauen den Rücken zu stärken Ihre Träume zu verwirklichen mit Kind oder ohne.

Normal is boring. Come as you are. 

Cinzia

Artischockenliebhaberin
Mammi von Leo und Jil
Liebt ihre zweite Heimat Sizilien & Kochbücher

Ich liebe Lebensgeschichten und Menschen, die für ihre Idee brennen. Das ist genau der Drive, von welchem ich gerne umgeben bin. Es gibt für mich nichts Schöneres, als gemeinsam Ideen zu schärfen und dabei zu helfen, diese mit der Welt zu teilen. Ich mag es andere mit ihrer Leidenschaft anzutreiben. Mit meinem Mann und unseren Kids, lebe ich in meiner charmanten Kleinstadt Olten. Meine zweite Heimat Sizilien liebe ich über alles, das Gefühl von Verbundenheit, die vielfältige Schönheit, die südländische Lebensart, die Küche, der Wein. Die Sehnsucht ist gross.

Ursprünglich komme ich aus dem Gastgewerbe, habe dann ein betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Human Resources und Marketing abgeschlossen und einige Zeit im Bereich der Unternehmenskommunikation gearbeitet und mich weitergebildet. Dank diesem Weg, dem Leben und den vielseitigen Erfahrungen verfüge ich über einen breiten Wissensschatz. Ich kenne meine Werte, kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen, gehe gerne voraus und entwickelt neue Ideen. Angetrieben durch den Wunsch, Menschen bei ihrer Neuausrichtung zu unterstützen, habe ich mich mit CINSIGN (www.cinsign.ch) selbständig gemacht. Ich habe mir damit einen Traum verwirklicht und unterstütze Frauen bei ihrer persönlichen Positionierung. Ich lebe die Überzeugung, dass Menschen durch eine klare Positionierung ihrer Stärken und Interessen, mehr Klarheit über ihre Möglichkeiten und Chancen erhalten. Mit der Gabe, schnell Zusammenhänge zu erkennen, viele lose Enden zusammen zu führen, das Gesagte auf den Punkt zusammenzufassen und zudem Ungesagtes aufzuspüren, bringe ich hier Klarheit rein. Ich glaube daran, dass Emotionen immer im Zentrum stehen.

Gemeinsam mit Optimismus und Zusammenarbeit bilden sie den Schlüssel zum Erfolg. 

 

no one is you and that is your power!